Verschiedene Versionen mit anderen Ladegeräten?

dr_mordio

dr_mordio

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo, gibt es beim Desire verschiedene Versionen?

Mein Kollege hat seins schon seit gut 2 wochen von Vodafone und ich habe meins heute von O² bekommen.

Die Verpackung und der Inhalt waren soweit identisch, nur bei ihm war ein sehr großes klobiges Ladegerät dabei (TC P300 aber nur mit deutschem stecker) bilder gibts hier: http://cgi.ebay.de/HTC-TC-P300-Ladegeraet-HTC-DC-U300-USB-Lade-Datenkabel-/270436201481

bei meinem, welches wohl etwas neuer ist, da o² gerade erst wieder welche reinbekommen hatte ist ein "TC E250" dabei.
Davon habe ich noch keine Bilder gefunden, es ist aber nur halb so groß, abgerundet, aus Hochglanzkunststoff hergestellt und sieht sehr edel und transportabel aus.

Warum wurde das geändert?
und welche vor oder nachteile hat das TC E250 gegenüber dem TC P350?
Output ist bei mir 5V 1A

MfG
Alex

Edit: Netzteilname geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe noch ein drittes Ladegerät in die Runde. Ich habe ein freies Gerät und mein Ladegerät ist das TC P300 (ebenso mit 1A Output).

Es ist zwar sehr groß im Vergleich zu meinem Nokia-Ladegerät (quasi nur ein Stecker mit etwas Verlängerung und 800mA Output), aber das stört mich nicht so, weil ich damit auch meinen iPod Touch laden kann und somit nur noch ein Ladegerät brauche.
 
ah okay, dann wird das bei meinem Kollegen wohl auch das P300 sein.

hatte nur das 350 gesehen anhand der Bilder, aber das 300 ist ja identisch vom Gehäuse.

Habs oben gleich mal editiert.

MfG
Alex
 
Hallo,

ich habe beim freien Gerät (von Amazon) auch das "kantige" TC P300 dabei. Aber ich würde gern mal Bilder von dem anderen Ladegerät sehen ....

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

ich habe beim freien Gerät (von Amazon) auch das "kantige" TC P300 dabei. Aber ich würde gern mal Bilder von dem anderen Ladegerät sehen ....

Viele Grüße
Handymeister


Dito. Kann man bei dem anderen auch Adapter aufstecken?
 
Nein. Aber die Funktion ist schonmal gegeben. hehe
 
hatte erst ein o2 gerät, jetzt ein freies, beide das selbe ladegerät, nämlich das grosse. das freie telefon ist vor 10 tagen gekommen. beide hatte schon das update 1 drauf.

Gruß
 
Hallo, ich nochmal. Hatte heute etwas viel um die Ohren.

Also zu den fragen. Das neue ist viel kleiner und schön vom design. Es war schon zusammengebaut, aber es hat den Anschein, das die spitze Wechselbar ist.

Fotos muß ich morgen mal machen, da im Moment das Desire wieder dranhängt.
Evtl. Fahr ich morgen mal bei meinem Kollegen vorbei und fotografieqre beide netzteile nebeneinander, damit man den Unterschied in form und Größe besser erkennen kann.
Das netzteile scheint wohl noch neu zu sein, da ich es auf HTC.com noch nicht finden konnte. Und die google bildersuche brachte auch nichts weiter hervor.

MfG
Alex
 
So. Hab gerade mein Desire bekommen.

Hab auch gleich mal Bilder gemacht.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dr_mordio
Genau so sieht meinst auch aus.
Dann scheint das wohl in der tat neu zu sein.

Das ist fast nur noch halb so groß wie das 300 und es glänzt und die Schrift HTC darauf ist so rau und dadurch seidenmat am glitzern

Sieht in natura ganz gut aus

MfG Alex
 
Jetzt fühle ich mich benachteiligt, hab das 'alte' größere ;)
 
Hallo,

ob das kleinere Netzteil besser aussieht, ist ja erstmal zweitrangig. Ich habe meins ohnehin noch nicht genutzt (ich lade in einer Universalladestation). Aber gerade als Reiseladegerät ist es doch durch die kompaktere Bauform sehr praktisch.

Viele Grüße
Handymeister
 
Also so riesig finde ich das alte nicht. Ich habe damit überhaupt keine Probleme.
Gibt deutlich sperrigere Gegenstände *G*
 
Noch ein Nachtrag,

heute ist auch das Desire von meiner Frau gekommen.

Das hat auch das neue Ladegerät.

Meins war von o² und wohl eines der neueren Modelle, da die Updates schon vom werk aus integriert waren.
Es waren auch gleich alle Bezahlapps von vornherein sichtbar.
Auch Kandidaten wie Note Everything und co.

Und Zeilenumbruch im Browser bei Pintch to Zoom funktioniert auch out of the Box.

Als ich vor 3 Tagen mit dem Support gesprochen hatte, wurde mir gesagt das sie eine keine Lieferung von HTC bekommen hätte und noch 422 Stück da wären und meins schon verpackt sei und raus geht (hatte ja auch gestimmt) aber sie sagtean, das es dann bis zur nächsten leiferung seitens HTC bis zur 23ten KW dauern würde.

MfG
Alex
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.467
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
T
Antworten
0
Aufrufe
2.189
torddy
T
Zurück
Oben Unten