Verständnisfrage Update-rovider bei gebrandetem desire

C

ChEeTaH

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe ein HTC Desire bei der Telekom ohne Vertrag erworben, es ist T-mobile gebrandet.

Das Update wird nun von einem T-Mobile Server bezogen. Wenn ich es nun unbrande wird dann das update von einem HTC Server gezogen, sprich das update ist bereits verfügbar?

Welche Gefahren entstehen mir beim Unbranden? Garantieverlust etc...?

Ich sehe es einfach nicht ein auf nützliche Funktionen eines Open Source OS verzichten zu müssen nur weil mir eine gewisse Firma das vorschreibt bzw mich dazu zwingt.

Danke mfg
 
:eek:

SCHON WIEDER?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Fragt das jetzt jeder der sich hier frisch anmeldet?

:eek:
 
Das war ein Doppelpost. Modjo wollte es aber nicht in Vergessenheit geraten lassen. ;-)

@Modjo: Hättest ja auch auf sein anderen Thread verweisen können :-D
 
ChEeTaH schrieb:
Hallo Leute,
ich habe ein HTC Desire bei der Telekom ohne Vertrag erworben, es ist T-mobile gebrandet.

Das Update wird nun von einem T-Mobile Server bezogen. Wenn ich es nun unbrande wird dann das update von einem HTC Server gezogen, sprich das update ist bereits verfügbar?

Welche Gefahren entstehen mir beim Unbranden? Garantieverlust etc...?

Ich sehe es einfach nicht ein auf nützliche Funktionen eines Open Source OS verzichten zu müssen nur weil mir eine gewisse Firma das vorschreibt bzw mich dazu zwingt.

Danke mfg

Dafür war das gebrandete Desire vermutlich auch billiger als ein ungebrandetes. Einen Tod musst du sterben. Ich habe meins am Sonntag kurzerhand "debranded" und 2.2 installiert. Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht... :o).
 
H1Chris schrieb:
@Modjo: Hättest ja auch auf sein anderen Thread verweisen können :-D

Hätte ich das gewusst, wäre das bestimmt auch passiert :D

regards Modjo
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten