1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kleinmischka, 24.07.2010 #1
    kleinmischka

    kleinmischka Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich weiß nicht ob es an sich ein Problem ist, aber mir fiel heute auf dass das Android System 2h+ während den 10h Standby Zeit wach war. Während die aktiv zeit vollkommen ok ist (2min seit start, sprich es war direckt nach dem reboot im standby).

    Also die aktiv Zeit ist vollkommen ok, aber wie kommt diese hohe wachzeit des Androidsystems zustande? Über google findet man vieles nur irgendwie nichts dazu :/
     
Du betrachtest das Thema "Verwendung im teilwachzustand" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.