1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pabu1983, 27.10.2010 #1
    pabu1983

    pabu1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wie schon im Titel beschrieben suche ich eine APP die es ermöglicht das die Vibration ausgeschaltet wird sobald das Handy waagerecht aufm Tisch liegt. Mir würde auch schon ein widget reichen mit der ich relativ schnell die Vibration ein/aus schalten kann...

    Gibts da was? Suche war wenig erfolgreich...

    gruß Pabu
     
  2. Nette89, 27.10.2010 #2
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Ich nutze Switch Pro..Da ist auch so ein Widget dabei. Kostet unter einen Euro im Market

    Bin damit super zufrieden.

    Du kannst aber auch einfach wenn dein Handy nicht gesperrt ist den Lautstärkeregler benutzen.
     
    pabu1983 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "Vibration automatisch aus wenn Handy aufm Tisch liegt?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.