Video-Datei mit Endung .3gp abspielen?

S

Starbiker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
nur kurz: Bin neu hier und freu mich auf viel wissen !:biggrin:
Nun zu meiner Frage: Ich hab am Desire Videodatein mit der Endung *.3gp und kann die nicht abspielen. Gibt es eine mir nicht bekannte Art diese ab zu spielen? Fehlermeldung: Dateityp 3gp nicht gefunden.

LG und Dank
Mario
 
Starbiker schrieb:
Hallo zusammen,
nur kurz: Bin neu hier und freu mich auf viel wissen !:biggrin:
Nun zu meiner Frage: Ich hab am Desire Videodatein mit der Endung *.3gp und kann die nicht abspielen. Gibt es eine mir nicht bekannte Art diese ab zu spielen? Fehlermeldung: Dateityp 3gp nicht gefunden.

LG und Dank
Mario

RockPlayer?
 
Wird bei mir mit dem Standard Player abgespielt.
 
Oder meinst Du das abspielen auf dem PC? VLC unterstützt dieses Format.
 
Budman schrieb:
Oder meinst Du das abspielen auf dem PC? VLC unterstützt dieses Format.

...auch der Apple Quicktime-Player:winki:!

Gruß
 
@Budmann
Wenn ich direkt am desire ins Internet gehe und youtube anwähle funktioniert das Abspielen. Nur von der SD-Card aus gehen die Dateien nicht zum Abspielen (Am Desire direkt).

@Orest: Werde ich versuchen.
LG und Danke
Mario
Edit:
Orest: Das mit dem RockPlayer funzt !! Danke und LG Mario
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.189
torddy
T
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.372
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten