1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. buckis, 26.08.2010 #1
    buckis

    buckis Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community!

    ich hab schon i-net durchgesucht ( so weit es ging ) , habe allerdings noch nichsa gefunden. Und zwar ich versuche ein videoplayer zu finden wo ich die einstellungen für die helligkeit, farbe und z.b kontrast verstellen kann. Mplayer, Rockplayer, ArcMedia haben es nicht. Gibt es überhaupt so was? Ich habe derzeit HTC Desire 2.1.

    vielen Dank voraus
     

Users found this page by searching for:

  1. android videoplayer kontrast

    ,
  2. android video player kontrast

Du betrachtest das Thema "Videoplayer mit Einstellungen für Kontrast, Helligkeit, Farbe ???" im Forum "HTC Desire Forum",