videos auf dem desire

S

schorschbusch

Neues Mitglied
0
wie finde ich die videos die ich aufs desire gezogen habe? habe sie im flash format drauf gezogen, finde aber keines davon. obwohl ich einen ordner angelegt habe. selbst den find ich nich mehr da die version von androzip wohl abgelaufen ist.
 
Download vom Browser liegt im Ordner "download" auf der SD Karte

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire
 
die downloads vom browser ja. aber vids die ich vom rechner uffs mobile kloppen will... die find ich nich. muss mal noch mal checken ob ich sie nich doch bisher gewandelt hatte... könnt sein da war was. ich check das mal aus...
 
Wenn du die Usb Verbindung unsauber getrennt hast sind die Videos in Lost.dir als fehlerhafte Dateien. Ansonsten sind sie natürlich in dem Ordner in den du sie kopiert hast. Also dann entweder es mit dem app sdrescan aus dem Market.... wenn die Videos dann immer noch nicht auftauchen sind sie wohl in einem falschen Format.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten