Videos auf Youtube hochladen?

Q

querp

Neues Mitglied
3
Ich habe mal eine Frage zur Camcorder-Funktion des HTC Desire.
Es gibt ja die Möglichkeit, den gefilmten Videoclip direkt nach Youtube hochzuladen.
Ich wähle also die Clips aus, die hochgeladen werden sollen und trage meine
Youtube-Logindaten ein.
Nun erscheint eine Liste mit "Meine Uploads" und darunter gelistet die Clips im .3gp-Format.

Daneben der Hinweis "Warte auf WLAN". Heisst das, ich kann Videos nur über eine aktive
WLAN-Verbindung hochladen?
Ich bin Kunde von o2 und nutze dort einen Flatratetarif für mobiles Internet (habe das
Gerät erst seit gestern).

Noch eine kurze Frage, gibt es die Möglichkeit, die Liste "Meine Uploads" zu löschen?

Danke!
 
querp schrieb:
Ich habe mal eine Frage zur Camcorder-Funktion des HTC Desire.
Es gibt ja die Möglichkeit, den gefilmten Videoclip direkt nach Youtube hochzuladen.
Ich wähle also die Clips aus, die hochgeladen werden sollen und trage meine
Youtube-Logindaten ein.
Nun erscheint eine Liste mit "Meine Uploads" und darunter gelistet die Clips im .3gp-Format.

Daneben der Hinweis "Warte auf WLAN". Heisst das, ich kann Videos nur über eine aktive
WLAN-Verbindung hochladen?
Ich bin Kunde von o2 und nutze dort einen Flatratetarif für mobiles Internet (habe das
Gerät erst seit gestern).

Noch eine kurze Frage, gibt es die Möglichkeit, die Liste "Meine Uploads" zu löschen?

Danke!
Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen wie du den Upload startest.
Bei mir läuft es aber folgendermaßen ab.

Als erstes brauchst du natürlich einen Youtube Account.
Dann hast du in der Galerie das Symbol mit den zwei auseinander strebenden Pfeilen. Wenn du die drückst, kannst du auswählen wie du das Video verschicken willst, u.a. via Youtube. Das ganze funktioniert natürlich auch ohne Wlan.
Die Liste kannst du dann Online auf Youtube verwalten.
 
Hallo,

bei der Anmeldung bei YouTube erhälst Du doch auch eine persönliche eMail-Adresse Deines Accounts. Über diese kannst Du einfach per eMail ein Video hochladen!

Viele Grüße
Handymeister
 
Vielen vielen Dank!
Hat super geklappt so, echt klasse!

Würde mich trotzdem nur noch interessieren,
wie ich die alten Videos aus "Meine Uploads" kriege, die noch den Status
"Warte auf WLAN" haben. Den Upload kann ich zwar anhalten,
die Dateien aber nicht aus der Liste löschen.

Falls Interesse besteht, hier ist mein Youtube-Channel:
YouTube - Kanal von querpmuerp
Ich werde dort im Laufe des Abends ein paar Videos von meinem HTC hochladen und auch die verschiedenen Aufnahmeeinstellungen testen.
 
senna66 schrieb:
Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen wie du den Upload startest.
Bei mir läuft es aber folgendermaßen ab.

Als erstes brauchst du natürlich einen Youtube Account.
Dann hast du in der Galerie das Symbol mit den zwei auseinander strebenden Pfeilen. Wenn du die drückst, kannst du auswählen wie du das Video verschicken willst, u.a. via Youtube. Das ganze funktioniert natürlich auch ohne Wlan.
Die Liste kannst du dann Online auf Youtube verwalten.

Hi.
Ich gehe im Prinzip genau so vor, wie Du.
Am Ende sehe ich dann nur die Liste "Meine Uploads" mit den verschiedenen Clips unterienander aufgeführt, auf der rechten Seite steht nur "Warte auf WLAN". Nichts weiter passiert.
Ich kann in dieser Liste auch nichts weiter umstellen, höchstens die Downloads anhalten. :confused:

Die andere Variante, die Videos per Mail zu verschicken klappt wunderbar. Trotzdem würde mich mal interessieren, warum es standarmäßig nicht klappt bei mir.
 
Hm, also kann man jetzt über diese automatische Upload Funktion nur über WLAN die Videos uploaden lassen und nicht auch über's mobile Netz? senna66 meinte ja, dass das gehen sollte, querp scheint es aber dann über die E-Mail Funktion von Youtube gelöst zu haben?
 
Gerade habe ich auch das erste Mal ein Video u Youtube hochladen wollen. Ging ebenfalls nicht wegen fehlendem Wlan. Sind 4 mb, das muss doch irgendiwe per hsdpa gehn.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.117
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
1.589
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
2
Aufrufe
2.122
Ninde
N
Zurück
Oben Unten