1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chrissikofski, 04.08.2010 #1
    Chrissikofski

    Chrissikofski Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Habe heute erstmals mit meinem Desire ein Video aufgenommen...dann per Bla3zahn auf meinen Laptop geschickt. Beim öffnen bekomme ich dann eine Fehlermeldung: unbekanntes Dateiformat (3GP). Weder Real-player noch Windoof Media player können dieses Format wiedergeben.
    Was tun?
     
  2. Skitch76, 04.08.2010 #2
    Skitch76

    Skitch76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Na dann nimm mal VLC-Player
     
    Chrissikofski gefällt das.
  3. Chrissikofski, 04.08.2010 #3
    Chrissikofski

    Chrissikofski Threadstarter Neuer Benutzer

    Dank dir....hat gefunzt.
    Frage mich trotzdem ob es nicht möglich ist dieses "3gp" ohne großen Aufwand in ein anderes, gängiges Format umzuwandeln welches dann auch auf anderen Plazern läuft?
     
  4. mnjhuz76, 04.08.2010 #4
    mnjhuz76

    mnjhuz76 Android-Hilfe.de Mitglied

  5. pr0gg3r, 04.08.2010 #5
    pr0gg3r

    pr0gg3r Android-Hilfe.de Mitglied

    empfehle da den "Free Video Converter"
    download
     
Du betrachtest das Thema "Videowiedergabeproblem" im Forum "HTC Desire Forum",