1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gs-bl, 26.04.2010 #1
    gs-bl

    gs-bl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Beim Aufnehmen mit der Viedokamera kann ich das Licht nicht einschalten. Beim Foto gehts - Hat jemand eine Idee?
     
  2. Psycholein, 26.04.2010 #2
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    wurde wohl deaktiviert, um Hardwareschäden vorzubeugen, da die LED wahrscheinlich sonst sehr warm werden würde, wenn sie permanent leuchten würde
    beim Samsung Galaxy wurde die zb sehr sehr warm
     
Du betrachtest das Thema "Viedokamera Licht geht nicht" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.