Virtuelle Tastatur seit 2.2 um Längen schlechter ?

Hmm, ich hatte vorher ein Milestone mit LCD - und ich kann partout nicht feststellen ,daß das Display des Desire bei Schrift schlechter wäre.

Okay, vielleicht sollte ich eine Einschränkung machen - ich benutze keine Lupe wenn ich was auf Webseiten lese ;-)

Haben andere Smartphones bessere virtuelle Tastaturen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Valhalla schrieb:
@all

Ok, habe kurzen Prozess gemacht und bin off. Das Ding habe ich bei eBay gut losbekommen. Wenn mein Milestone verkauft ist, bin ich erstmal durch mit Android. Die virtuellen Tastaturen der Geräte sind leider unterirdisch schlecht und für mich ist AMOLED einfach ein No-Go. Farben hin- oder her, aber die Schrift auf Internetseiten sieht aus wie auf meinem C64, aber das war eben vor ca. 20 Jahren.

und du bist sicher, dass du ein Desire hattest...und kein Tattoo??

Hatte jetzt schon einige Touchscreens und bin mit der Tastatur sehr zufrieden, hattest du vielleicht eine Displayschutzfolie drauf, die die Eingabe verfälscht hat? Hatte zum Beispiel Probleme mit der Vikuiti DQC 160...Da hat der Touchscreen gesponnen...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.567
Stalle123
S
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
S
Antworten
0
Aufrufe
2.573
Seppel1984
S
Zurück
Oben Unten