Vkontakte.ru?

B

Beanos

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bekomme regelmäßig ein blau unterlegtes Feld zu sehen worin folgendes steht: http://cs5079.vkontakte.ru/ ........... /dateiname.mp3.

Dieses Feld kommt ständig wenn ich in den Emails surfe oder Kontakte schaue oder andere Dinge mit dem HTC mache. Was ist das? Ein Virus?

Danke
 
Hast du irgendwelche dubiosen Apps installiert? Viren im klassischen Sinne gibt es nicht, es gibt nur Apps die deine Daten ausspähen und weitersenden (sowie verseuchte admob-werbung die dir teure abos abschliessen), das setzt allerdings voraus dass man sich die Apps vorher auch runterlädt und installiert, deswegen die Frage nach den Apps (wallpaper, nackte asiatinnen, mp3-progs).
 
Hi, alles was auf dem HTC ist ist aus dem Market geladen.
Ist auch eine originale HTC Version 2.2 drauf. Also kein root o.ä.
 
Ist nach meiner Meinung kein Virus sondern eine App die das verursacht.

Sieht wohl so aus als hättest Du die App Vkonatkte Messenger drauf.
Schau mal bei deinen Anwendungen ob da sowas auftaucht!

Das ist ne Friendstream App. Also eine russische Variante ala Facebook.

Wirf das mal runter falls es installiert sein sollte und schau nochmal nach ob das Problem beseitigt ist.

Grüssle Joke
 
hi, ich habe nur Facebook direkt drauf. Hatte aber auch MusicBox drauf und es wieder gelöscht. Nun ist es weg?!

Gruß
 
Wunderbar!

Evtl war das irgendwie mit der russichen Friendstream Seite verlinkt.
Denn die Seite bietet auch einen Musicupload und download an.

Hauptsache Problem beseitigt und weiter am Desire erfreuen:scared:

Grüssle
 
wie kann man das Desire eigentlich zurücksetzen? Überlege es einmal komplett zurückzusetzen, da ich noch ein SMS Problem habe was nicht erklärbar ist.
 
Dazu gehst Du unter Einstellungen auf SD-Karte und Telefonspeicher. Dann steht ganz auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Das war es auch schon.

Grüssle
 
Okay danke schön! :)
 
Zurück
Oben Unten