1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. andreasg., 28.10.2010 #1
    andreasg.

    andreasg. Threadstarter Neuer Benutzer

    Update erfolgt OTA
     
  2. vogelmann, 28.10.2010 #2
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Was wird geupdatet?
     
  3. Skitch76, 28.10.2010 #3
    Skitch76

    Skitch76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Soll wohl das "Performance-update" sein. Bei mir kam aber noch nix an.
     
  4. Chriscross, 28.10.2010 #4
    Chriscross

    Chriscross Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatten die nicht 2.2 quasi ungebrandet schon längst rausgehauen? wahrscheinlich kommt jetzt nur das gebrandete mit der "Performance-Steigerung" Vodafone Live! und jeder Menge branding:)

    Bei Vodafone würde ich erstmal abwarten was die Updates so bringen bevor ich es OTA einspiele
     
  5. Skitch76, 29.10.2010 #5
    Skitch76

    Skitch76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Seltsam dass es noch niemand weiter hat...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "Vodafone: Android 2.2. Updates für das HTC Desire ab heute" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.