1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andreasg., 28.10.2010 #1
    andreasg.

    andreasg. Threadstarter Neuer Benutzer

    Update erfolgt OTA
     
  2. vogelmann, 28.10.2010 #2
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Was wird geupdatet?
     
  3. Skitch76, 28.10.2010 #3
    Skitch76

    Skitch76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Soll wohl das "Performance-update" sein. Bei mir kam aber noch nix an.
     
  4. Chriscross, 28.10.2010 #4
    Chriscross

    Chriscross Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatten die nicht 2.2 quasi ungebrandet schon längst rausgehauen? wahrscheinlich kommt jetzt nur das gebrandete mit der "Performance-Steigerung" Vodafone Live! und jeder Menge branding:)

    Bei Vodafone würde ich erstmal abwarten was die Updates so bringen bevor ich es OTA einspiele
     
  5. Skitch76, 29.10.2010 #5
    Skitch76

    Skitch76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Seltsam dass es noch niemand weiter hat...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Vodafone: Android 2.2. Updates für das HTC Desire ab heute" im Forum "HTC Desire Forum",