Vodafone PIN 7777

P

peter2010

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, bin noch neu und habe mein HTC Desire auch erst seit 3Wochen. Habe mir bei Vodafone den Internet Flat Tarif dazu geholt. Aber das Insternet geht net. Bei Vodafone angerufen wegen der Konfiguration. Die haben mir eine Mail geschickt die ich mit PIN 7777 bestätigen soll?????
Ich hab keinen Plan was die meinen. Könnt Ihr mir vielleicht Behilflich sein, daß ich bald ins Internet komme?

Vielen Dank und Gruß ans Forum
Peter
 
Ich würde mal bei VF anrufen und nachfragen?!?
 
Hallo,

falls du z.b. MMS Konfigurationseinstellungen bekommst, musst du die Installation mit 7777 bestätigen


lg
 

Ähnliche Themen

ShadySteveO
Antworten
6
Aufrufe
1.342
ShadySteveO
ShadySteveO
C
Antworten
3
Aufrufe
2.429
Thyrion
Thyrion
K
Antworten
4
Aufrufe
941
Knopfauge
K
Zurück
Oben Unten