Vol +, Home, Menu Tasten gehen nicht, startet manchmal neu :(

D

DeATh-RaIn

Neues Mitglied
0
Hi !

Habe hier ein Desire von nem Freund liegen. Drauf ist ein leedroid 3.0.8.2, gerootet.

Das Handy spinnt seit kurzem und die Tasten Vol+, Home, MEnu gehen auf einmal nicht mehr, für ein paar Minuten. Auch startet das Handy manchmal neu, nach Lust und Laune. Wir haben schon einen full wipe gemacht und leedroid neu drauf gebrutzelt. Keine Chance.

Eine Idee ? Garantie ist nicht mehr :(.

Danke
 
Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir lag es an der micro sd karte... vielleicht hast du ja noch eine andere zum Probieren?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten