Voreingestellte Szenen verändern und unter ursrpünglichem Name wieder abspeichern

R

Rugger

Neues Mitglied
0
Der Titel sagt es schon:
ich würde gerne die voreingestellten Szenen meines Desire verändern und dann unter dem ursprünglichen Namen wieder abspeichern. Das lässt mein Desire aber leider nicht zu, so daß sich mir irgendwie der Sinn der Szenen nicht erschliesst.
Hat jemand einen Tipp?

R.
 
Versteh das Problem nicht bzw. warum das ein Problem ist. Wenn du Sie nicht z.b. unter dem Name "HTC" speichern kannst dann speicher die Szene halt unter "HTC1" oder so.
 
cxpain schrieb:
Wenn du Sie nicht z.b. unter dem Name "HTC" speichern kannst dann speicher die Szene halt unter "HTC1" oder so.
Natürlich, das ginge auch. Würde sie aber halt doch gerne nur etwas modifizieren und dann unter dem ursprünglichen Namen wieder abspeichern.

R.
 
Die voreingestellten Szenen sind schreibgeschützt, wird nicht gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rugger
cxpain schrieb:
Die voreingestellten Szenen sind schreibgeschützt, wird nicht gehen.
Alles klar, das hilft weiter - vielen Dank!
 
Habe auch ein Problem mit den "Szenen".

Immer wenn ich das Handy neu starte, ist die aktuelle Szene nicht mehr da.
Also sie ist noch gespeichert, aber ich muss sie neu anwählen.
Das desire startet dann mit der Werkeinstellungs-Szene.
Außerdem geht nach dem Neustart mein Battery Widget nicht mehr.
Da steht dann "Problem beim".
Ich muss es immer deinstallieren und nochmal neu installieren
damit es geht.

Hatte jemand von euch schonmal so ein Problem???
 
wollte jetzt kein neues Thema erstellen damit ich nicht 9 von 10 Kommentaren lesen muss, Sufu benutzen...!
:)

hoffe mal hier kann man mir weiterhelfen....
 
Hast du das Battery Widget auf der SD-Karte? Widgets sollten grundsätzlich auf dem telefonspeicher gelassen werden.
 
widget ist auf Tel Speicher...
andere Ideen?
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.137
MaksbeiAndroid
M
J
Antworten
2
Aufrufe
1.279
j.kanuff
J
D
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten