VPN mit dem Desire ohne Root

V

^-v-^

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

das Desire kann ja auch von Haus aus mit einem VPN verbunden werden. Da für OpenVPN ein Root-Zugriff notwendig ist, kommt das für mich nur als letzte Lösung in Frage.

Gibt es eine VPN-Server-Software, womit ich dann die Standard-VPN-Funktionen des Desire (ohne Root!) verwenden kann?

Falls nicht:
Sollte ich mein Gerät rooten müssen, habe ich mir hierfür schonmal das unrevoked-Tool ausgesucht:
Painless root is out by UnrEVOked - xda-developers

Kennt sich damit hier jemand aus? Ich konnte bisher keine Aussage finden, ob meine Daten auf dem Desire gelöscht werden oder nicht.

Falls notwendig, mein Desire hat Froyo installiert und ein T-Mobile-Branding.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.326
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten