W-Lan startet nicht

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere W-Lan startet nicht im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Richthofen

Neues Mitglied
Moin !!
Seit heute Morgen funktioniert mein wlan nicht mehr.
Der Akku ist über Nacht leer geworden (weil ich es verpennt habe zu laden)
und seit heute Morgen bekomme ich das wlan nicht mehr gestartet, es geht nach einer minute aus ohne vorher eine reaktion oder suche nach einen Netz .

Kann mir einer von euch helfen ?

DANKESCHÖN
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Richthofen

Neues Mitglied
Kann mir keiner von euch helfen ?:confused2:
 
mcburn

mcburn

Fortgeschrittenes Mitglied
mach mal flugmodus an, wieder aus und probiers nochmal :) ich meine mal gelesen zu haben das, dass klappt.
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Ein Reset des Router/Access Points hat auch schon Wunder bewirkt - manchmal verklemmt sich da was.
 
R

Richthofen

Neues Mitglied
Dankeschön erstmal
Flugmodus klappt nicht habe ich hier schon gelesen.
Am Router liegt es nicht. Ich habe es schon versucht in der Stadt wo genug Hotspots sind. Das wifi Startet zwar aber fährt wohl nicht richtig hoch und hängt sich auf und geht nach kurzer zeit wieder aus.
 
R

Richthofen

Neues Mitglied
Kann man das Handy irgendwie neustarten ohne das die Daten ( apps, telefonnummern usw. ) verloren gehen ?:confused:
 
R

Richthofen

Neues Mitglied
Hat den keiner von euch noch einen Tip oder weiß was ich sonst noch machen kann ? :unsure:
 
sneff33

sneff33

Fortgeschrittenes Mitglied
sicher halt deine Daten mit einem Backup programm und Kontakte mit Google und mach einen Hardreset, würde ich an deiner Stelle mal versuchen !
 
C

cargo

Gast
Richthofen schrieb:
Hat den keiner von euch noch einen Tip oder weiß was ich sonst noch machen kann ? :unsure:
Ich, an deiner Stelle, hätte schonlang Eigeninitiative gezeigt, und alles wichtige gesichert (Apps mit einem Datei/Appmanager, Kontakte per Sync mit Google(funzt 1a, es gibt aktuell nix besseres)), dann erstmal alles auf Werkseinstellungen zurückstellen.

Wenn es nichts hilft, dann eine passende RUU Flashen.
So schwer ist doch das ganze nicht.
Wenn es mit der passenden RUU.exe auch nicht funktioniert, Hardware defekt?!

Ich weiß ned ob dein Desire branding hat oder ned, wenn ja welcher Anbieter?
Welche Bootloader Version? AmoLED oder sLCD Desire?
Root oder nicht?

Da du aber so extrem viel Infos rüberkommen lässt, kann ich dir keine passende RUU verlinken.:thumbsup:
 
C

cargo

Gast
Richthofen schrieb:
Kann man das Handy irgendwie neustarten ohne das die Daten ( apps, telefonnummern usw. ) verloren gehen ?:confused:
Ja, Powertaste länger drücken dann auf Ausschalten(oder so ähnlich) tippen.
Danach durch erneutes betätigen der Powertaste Desire wieder einschalten.:blink:

Ist doch relativ einfach oder?:D

Datenverlust hatte ich deswegen noch nie!!
 
R

Richthofen

Neues Mitglied
Ja ich habe ein branding Telekom.

Welche Bootloader Version? AmoLED oder sLCD Desire ( was ist das? )
die soft ist noch komplett orginal.
Ich versuche mal ein reset
 
R

Richthofen

Neues Mitglied
Dankeschön allen.
Ich habe ein Reset gemacht und nun klappt es wieder :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.