Wärmeproblem - Reboot

A

aopsz

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe in einem Betrag claus3006 gelesen das er das pcb vom Desire erwärmt hat um einer kalten Lötstelle den garauszumachen. Den Gedanken hatte ich auch schon - nur bei diesem Desire kann ich irgendwie das Flexkabel nich von der Platine lösen, es scheint aufgeklebt zu sein. Ich kann jedenfalls keine Buchse bzw Stecker erkennen.
Kann das möglich sein dass man es nich abnehmen kann ?
Wenn man es nicht abnehmen kann, kann ich das doch sicherlich nicht auf 100 Grad erwämen, oder ?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Flexkabel hatten Stecker und waren zusätzlich mit einer Art Dichtmasse verklebt. Ich habe Sie aber lösen können mit etwas kraftauwand. Werde heute mal einen Reflow versuchen und bescheid geben ob es was gebracht hat.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat nix gebracht. Weiß damit nicht weiter

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.528
ulixes
ulixes
B
  • ba1990
Antworten
1
Aufrufe
3.199
Scray
S
M
Antworten
9
Aufrufe
984
moshmallow
M
Zurück
Oben Unten