1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. oliver.1980, 08.12.2010 #1
    oliver.1980

    oliver.1980 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe letztens eine Festnetznummer angerufen,
    war belegt und nach einiger Zeit hat das Desire eine Anruwiederholung
    gemacht.
    Kann ja praktisch sein, aber mich nervt das total.
    Denn ich bin kurz ohne Handy weggegangen und das Handy hat den Anruf
    wiederholt.
    Der Kumpel den ich angerufen habe hat sich natürlich etwas veralbert gefühlt, da ja niemand am Telefon war.
     
  2. Fisco83, 08.12.2010 #2
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Kann es sein, dass du bei der Telekom bist, denn da gibt es eine Option: "wahlwiederholung bei Besetzt" oder so ähnlich. Die ist Telefonunabhängig und muss über den Betreiber deaktiviert werden (so war es bei mir zumindest). Wüsste jetzt keine Option in meinem Handy ...
     
    oliver.1980 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android wahlwiederholung deaktivieren

    ,
  2. wahlwiederholung huawei deaktivieren

    ,
  3. HUAWEI wahlwiederholung deaktivieren

    ,
  4. wahlwiederholung deaktivieren,
  5. htc wahlwiederholung ausschalten,
  6. Wahlwiederholung bei iphone deaktivieren,
  7. wahlwiederholung deaktivieren,
  8. android wahlwiederholung ausschalten,
  9. s 6 wahlwiederholung abschalten
Du betrachtest das Thema "Wahlwiederholung deaktivieren" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.