1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SYNERGY, 27.08.2010 #1
    SYNERGY

    SYNERGY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ihr wisst ja alle wie das ist mit dem verwenden eines foto als wallpaper. es ist immer nur ein bestimmter bereich der als hintergrund verwedet wird.
    und der ist dann grässlich gezoomt, gibt es eine möglichkeit oder ein app mit dem ich ein bild so wie es ist als wallpaper verwenden kann?

    ich würde die bilder komplett als wallpaper haben, und nicht immer nur eine bestimmte stelle die dann noch unschön gezoomt ist. ich hoffe ihr wisst was ich meine...
     
  2. Slassh, 27.08.2010 #2
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Gibt 2 Möglichkeiten.

    1. das pic auf dem rechner in 960x800 zu verkleinern

    2. 3D Gallery app auf dem xda forum nutzen da kannste das Bild komplett benutzten
    das app stellt es so ein dass das ganze Bild verwendet wird.
    Hier der DL-Link
    xda-developers

    Hoffe konnte helfen
    Mfg Slassh
     
    SYNERGY gefällt das.
  3. SYNERGY, 27.08.2010 #3
    SYNERGY

    SYNERGY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hast du nen andern link? oder wie finde ich es auch so im market place??
     
  4. Virtus, 28.08.2010 #4
    Virtus

    Virtus Neuer Benutzer

    Falls du es noch nicht wusstest (und das hier auch gemeint ist), kannst du den gezoomten Bereich vergrößern. Dazu einfach den grünen Rahmen nach außen ziehen.

    [​IMG]
     
  5. 0xErnie, 28.08.2010 #5
    0xErnie

    0xErnie Neuer Benutzer

    Ist zugegeben OT, aber wie heißt das BaterieApp oben neben der Uhr?
     
  6. Virtus, 28.08.2010 #6
    Virtus

    Virtus Neuer Benutzer

  7. Axileo, 28.08.2010 #7
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Aber nur mit Root. Richtig?
     
  8. Dissonanz, 28.08.2010 #8
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Lade dir einwach wallpaper maker ausm Market, da kannste Fotos im Portrait Modus einstellen. Im normalen 840 * 480 desire Format. Dann schwingt das Foto zwar nich mit, aber man sieht alles ^^

    Hoffe konnte helfen.
     
  9. Dissonanz, 28.08.2010 #9
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry, Foto kann man natürlich durch Homescreens Hintergrund ersetzen, in meinem Fall warsn Foto ^_^
     
  10. platini03, 28.08.2010 #10
    platini03

    platini03 Junior Mitglied

    Hi. Habe ein ähnliches problem. Ich verwende das app flikie wallpaper (sehr zu empfehlen), hier kann man direkt im programm ein hintergrundbild einstellen.

    Das sieht dann hammer aus, richtig hochauflösend. Jedoch wenn ich das bild speicher und dann im album als hintergrundnild einstelle (also nicht über das app) dann sieht es leicht verpixelt, bzw nicht sehr hochauflösend aus.......woran kann das liegen?
     
  11. Dissonanz, 28.08.2010 #11
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Weil Google diesen Teil wohl vernachlässigt hat, basta xD
     
  12. Kjetal, 28.08.2010 #12
    Kjetal

    Kjetal Mitglied


    Korrekt, dafür werden Root - Rechte benötigt
     
  13. SYNERGY, 28.08.2010 #13
    SYNERGY

    SYNERGY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich glaube der einziger der verstanden hat was ich will ist slassh...
     
  14. SYNERGY, 28.08.2010 #14
    SYNERGY

    SYNERGY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    so hab gefunden was ich will. danke an dieser stelle an Dissonanz, der dieses app in nem anderen thread gepostet hat...
     
Du betrachtest das Thema "Wallpaper Problem!" im Forum "HTC Desire Forum",