Warum vibriert mein desire nicht mehr

F

Foxi81

Neues Mitglied
0
Hi, nach dem update auf Froyo hat das Desire doch eigentlich immer vibriert beim ausschalten. Seit kurzem macht mein Telefon das nicht mehr. Weiß vielleicht jemand warum?
 
Der Fehler tritt ab und zu mal sporadisch auf. Ich denke, es liegt daran, dass irgendwelche Apps in der Systemkonfiguration rum pfuschen. Lad Dir mal den "Soundmanager" im Market. Mit dem kannst Du die Vibration wieder hin kriegen.
 
Das Desire vibriert mit FroYo beim herunterfahren nicht mehr - dies hat es nur mit 2.1 getan; nicht jedoch mit 2.2.

Undokumentiert von Google im Changelog.
 
Nein, das mit dem vibrieren war doch eine der Neuerungen bei Froyo!
 
Hi!

Mein Desire hört manchmal einfach auf zu vibrieren. Fällt vor allem auf, wenn ich eine sms schreibe. Manchmal kommt es vor, dass bei manchen - aber nicht bestimmten - buchstaben kein haptisches feedback gegeben wird. Oft ist das nur bei einigen Buchstaben so und dann vibriert es wieder wie gewohnt - manchmal muss aber auch ein Neustart gemacht werden. Könnte dies auch an Froyo (es ist erst seit update) liegen oder vermutet ihr einen defekt?
 
Bei freien Desires kam das Vibrieren beim Runterfahren mit dem Update auf Froyo (2.09). Mit dem Update auf 2.10 war diese Funktion dann aber wieder entfernt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.923
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.675
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten