1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Android bum, 24.08.2010 #1
    Android bum

    Android bum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    In der videoaufnahme gibt es ja seit 2.2 720p
    Ja ich Weiß das ich dann 720pixel habe schon klar.
    Aber ich habe mal 2 Vergleich Videos gemacht....und ich sehe KEINEN Unterschied warum waren dann so viele so heiß darauf.
    Ist da überhaupt wie sichtbarer Unterschied
     
  2. grave, 24.08.2010 #2
    grave

    grave Android-Experte

    auf dem display nicht, aber wenn du es am PC oder Fernseher anschaust im Vollbild wirst du den Unterschied sehen.
     
  3. IDesire, 24.08.2010 #3
    IDesire

    IDesire Android-Hilfe.de Mitglied

    720 p heißt auch HD aufnahmen ;)
    ich hab 2.2 zwar noch nicht aber ich hoffe es kommt ende september. :)
     
  4. Scanna, 24.08.2010 #4
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

  5. Android bum, 24.08.2010 #5
    Android bum

    Android bum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiß schon das das dann hd heißt aber was bringen mit 2 identische badehosen wenn nur die eine von armani ist ?
    das war meine ausgangsfrage ... also im uebertragenen sinn.

    aber wenn man nen unterschied sieht ok :D
     
  6. marco köhler, 24.08.2010 #6
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    die hd auflösung kannst du auf dem handy nicht wiedergeben. am pc hingegen durch den größeren bildschirm schon
     
  7. shakarri, 24.08.2010 #7
    shakarri

    shakarri Neuer Benutzer

    Wenn ich 720p Videos mit dem 2.2 Desire aufnehme, bleibt das Video stumm...

    So gewollt oder Bug oder Defekt?

    Und ja, hoffe auf den "kurzen" Dienstweg und nicht auf den Hinweis der SuFu :o
     
  8. Android bum, 24.08.2010 #8
    Android bum

    Android bum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ahhhh als ob ein halb blinder die badehosen kauf ...
    kapiert :D
    danke:D
    das mit dem ton ist kein bug ich hab ton.
     
  9. Scanna, 24.08.2010 #9
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    shakarri:

    also ich wuerde bei dir mal die lautstaerke hochdrehen.
    zumindest bei mir hab ich lauten und deutlichen ton.
     
  10. grave, 24.08.2010 #10
    grave

    grave Android-Experte

    oder hast du vielleicht zufällig in den kameraeinstellungen den "mit ton aufnehmen"-button ausgeknipst?
     
  11. Helle85, 24.08.2010 #11
    Helle85

    Helle85 Android-Experte

    Mal ganz im ernst. Das ganze 720p ist ja alles schön und gut, aber ich seh darin nur eine
    besserung das ein video aufm PC oder Flachbild "erträglich" ist, aber von "guten" oder
    "scharfen" HD ist bei dem Desire wie auch beim Iphone noch lang keine rede!
     
  12. leo_mj, 24.08.2010 #12
    leo_mj

    leo_mj Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Auflösung sagt ja auch eigentlich nichts über die Qualität aus. Jetzt ist zwar das Bild größer, aber richtig gute Aufnahmen bekommt man halt nur über den physikalischene Weg mit richtigen objektiven. Aber wir wollen ja auch schön flache Smartphones haben.

    Von daher 720p ist ne feine Sache wenn man mal schnell was aufnehmen möchte, aber den Geburtstagsgruß zur Tante in Down Under sollte man dann doch mit ner richtigen Kamera aufnehmen ;)
     
  13. BuffaloBill, 25.08.2010 #13
    BuffaloBill

    BuffaloBill Erfahrener Benutzer

    Ist doch wie mit der Kamera. Ohne ordentliche Technik im Hintergrund bringen mir auch 20MP nichts.

    Bilder und Videos sind an einem Telefon nur kleine Spielereien für zwischendurch. Mehr nicht.
     
Du betrachtest das Thema "was bringt mir 720p?" im Forum "HTC Desire Forum",