WEB.DE Ausgangsserver mit Fehlmeldung bei E-Mail Übertragung

S

Silverball

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Web.de Ausgangsserver mit Fehlmeldung bei E-Mail Übertragung
E-Mail kann nicht gesendet werden aus dem Postausgangsserver zur Übertragung.

Ich hatte gelesen das möglicherweise die Einstellung am Handy Desire verändert werden muss ? Server Port schlägt bei meiner Einrichtung folgende Nr. selbstständig vor (465) aber bei Web.de steht zur Server Port Einrichtung folgende Nr.(587)...... nun was für ein Ärger mal wieder !!!

Wer kann mal helfen , hat einer schon Vergleichs mäßiges Erlebt oder möglicherweise über diese Einrichtung zu berichten

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Web.de wenn es sich um die Freemail Variante handelt ist recht ungeeignet für sowas .

Web.de lässt eine externe Abfrage nur alle 15 Minuten zu .

regards Modjo
 
  • Danke
Reaktionen: Silverball
Also die Einstellungen für den Ausgangsserver sind folgende:

smtp.web.de
Port 25

Authentifizierungstyp
PLAIN
Benutzername/Passwort

Was auch sehr hilfreich ist ist das web.de findest du im Markt. Sync auch andere pop3 Konten.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Silverball
Modjo schrieb:
Web.de wenn es sich um die Freemail Variante handelt ist recht ungeeignet für sowas .

Web.de lässt eine externe Abfrage nur alle 15 Minuten zu .

regards Modjo
Geht auch anders: manuelle Einstellungen, IMAP, 1.- imap.web.de, 2.- smtp.web.de. danach kannst du auch auf alle Ordner zu greifen.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Silverball

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten