Webseite wird nicht angezeigt? [Gelöst]

t.uellen

t.uellen

Neues Mitglied
0
Hy leute hab ein kleines problem:
Wenn ich unter www.dieselkino.at gehen will kann das Desire die webseite nicht anzeigen???
Was mach ich falsch???
Bitte um hilfe
Grüße @ all!
 
Funktioniert hier über GPRS, zumindest die Hauptseite. Bei den Unterseiten wird aber nichts mehr angezeigt, bis auf den Satz "Programm für Kino anzeigen."
 
Genau das is mein Problem ich seh auch nicht mehr aber warum
 
Hmm seltsam, also bei mir gehts per hsdpa auch auf den Unterseiten, konnte jedenfalls nix finden so auf die Schnelle, was nicht geklappt hätte.
 
ich kann auch nicht zugreifen... schreibt mir auf den unterseiten nur Programmauswahl und eine weiße seite...
 
Ok hab das problem schon endeckt hab in den einstellungen vergessen das mobile web auszuschalten jetzt funktioniert´s
trotzdem danke
 
Hallo,

ein Fragezeichen im Titel hätte auch gereicht ;).
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.797
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
J
Antworten
2
Aufrufe
22.612
advocate
A
Zurück
Oben Unten