Wecker mit Cinch/Klinken Kabel über Anlage hören

C

cakestoph

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Tag!

Ich habe mir vor wenigen Tagen das HTC Desire gekauft und würde nun gerne den Wecker über meine Anlage hören!

Ich schließe das Handy einfach mit einem Cinch-/Klinkenkabel an meinem Verstärker an allerdings höre ich den Wecker nur über den Handylautsprecher und nicht wie gewünscht über meine Anlage.
Musik hören mit dem mp3 Player funktioniert einwandfrei.

Ich habe schon Weckerapps und den Standartwecker probiert aber beides funktionierte nicht.

Hatte jemand schonmal dieses Problem und kann mir eventuell weiterhelfen?

Für alle Antworten bedanke ich mich im Voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

P.S.: Habe Android Version 2.3.5 falls das etwas zur Sache tut.
 
Dracul

Dracul

Stammgast
Welchen Wecker benutzt du?

AlarmDroid ist imho der Beste und hat eine Einstellung dafür.
 
C

cakestoph

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey,

ich habe Alarmdroid herruntergeladen und versucht es damit einzustellen, war allerdings erfolglos.

Eine kurze Erklärung wäre also hilfreich :)

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
 
C

cakestoph

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey,

habe aufgrund deines Hinweises nochmal rumprobiert und es jetzt hinbekommen.

Ein riesiges Dankeschön dafür! Du kannst dir nicht vorstellen welchen Wert das für meinen Alltag hat ;-)

Ich wünsche einen schönen Abend und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
 
Oben Unten