1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. quiddix, 16.06.2010 #1
    quiddix

    quiddix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe letzte Woche das offizielle Update für das HTC Desire aufgespielt. Früher habe ich das Desire immer als Wecker mit dem Weckton "Beeps" benutzt. Dieser Weckton war extrem laut und deshalb gut geeignet, selbst den größten Langschläfer aus dem Schlaf zu reißen.

    Nun habe ich wie gesagt letztes Wochenende das Update gemacht und wollte diese Woche das Desire wieder ganz normal als Wecker benutzten.

    Doch mein Wecker kommt mir nun viel leiser vor. Die Lautstärke ist nicht annähernd so laut wie vorher?

    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und eventuell eine Lösung parat?


    Danke
     
  2. Axileo, 16.06.2010 #2
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Hast du mal versucht ihn wieder lauter zu stellen?
    Wenn du den Weckerton einstellst kannst du mit den seitlichen Tasten lauter und leiser stellen.
     
  3. quiddix, 16.06.2010 #3
    quiddix

    quiddix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah perfekt das wars :)

    Auch nicht gerade das was man Intuitiv nennt aber so klappt wieder alles, danke.
     
Du betrachtest das Thema "Wecker nach update plötzlich leise" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.