Wecker nach update plötzlich leise

Q

quiddix

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe letzte Woche das offizielle Update für das HTC Desire aufgespielt. Früher habe ich das Desire immer als Wecker mit dem Weckton "Beeps" benutzt. Dieser Weckton war extrem laut und deshalb gut geeignet, selbst den größten Langschläfer aus dem Schlaf zu reißen.

Nun habe ich wie gesagt letztes Wochenende das Update gemacht und wollte diese Woche das Desire wieder ganz normal als Wecker benutzten.

Doch mein Wecker kommt mir nun viel leiser vor. Die Lautstärke ist nicht annähernd so laut wie vorher?

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und eventuell eine Lösung parat?


Danke
 
Hast du mal versucht ihn wieder lauter zu stellen?
Wenn du den Weckerton einstellst kannst du mit den seitlichen Tasten lauter und leiser stellen.
 
Ah perfekt das wars :)

Auch nicht gerade das was man Intuitiv nennt aber so klappt wieder alles, danke.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
D
Antworten
2
Aufrufe
1.823
Retrostyle
Retrostyle
Zurück
Oben Unten