Wecker und Timer läuten nicht mehr (Desire)

F

Fox7

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich hab folgendes problem:
Seit ein paar Tagen läutet mein Wecker und mein Timer nicht mehr.
Hoffentlich hat wer eine Tip.
(ja, ich habs schon normal neugestartet, und auch schon mit der 3tasten-kombi abgeschaltet und neu gestartet=keine verbesserung)

LG Georg
 
Stell den Weckerton ein und nutze die beiden Tasten an der linken Seite des Telefons
 
  • Danke
Reaktionen: proedel und Fox7
Hallo
Bei mir funktioniert das mit den seitlichen Tasten nicht.
Habs aber eingestellt, hat jemand einen Tipp?
Danke
 
Hast du vielleicht einen Task-Killer im Einsatz ? Häufig sind diese Dinger dafür verantwortlich weil irgendein Task "gekillt" wird, der für die Weckfunktion zuständig ist... Wenn ja, Task-Killer ausschalten, Neustart, Wecker sollte funktionieren....
 
Ich hab schon den "Advanced Task Killer Free" im Einsatz allerdings hab ich den so eingestellt das ich diesen Manuell anstarten muss.
Hab das ganze mal ausprobiert... hat aber nichts gebracht
 
läßt du mit den standardtönen wecken oder mit dateien aus der speicherkarte?

probiers mal mit einem standardton aus ... vielleicht hat deine sd karte auch was? :confused:

ansonsten würd ich den taskkiller mal ganz runterschmeißen. liest man doch eh hier überall, dass es damit eben nur Probleme gibt mit Benachrichtungen und weckern.
 
das ist egal ob standartton oder speicherkarte....
gut ich werd mal den taskkiller deinstallieren
 
Axileo schrieb:
Stell den Weckerton ein und nutze die beiden Tasten an der linken Seite des Telefons

DANKE, hat bei mir funktioniert, du bist mein Held^^
es sind immer die kleinigkeiten die eine große wirkung haben (80/20 Regel)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.931
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.333
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten