1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. morpheus22, 25.08.2010 #1
    morpheus22

    morpheus22 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    seit dem Update auf Froyo vibriert der Wecker bei mir auch im Lautlos-Modus, was er vorher nicht tat und ich krieg das Vibrieren nicht abgestellt, auch wenn ich bei den Toneinstellungen den Haken bei Vibration entferne und auf Soundprofil normal umstelle. Hat jemand eine Idee?

    Grüße
     
  2. koston, 25.08.2010 #2
    koston

    koston Neuer Benutzer

    Musst beim ausgewählten Wecker nach unten scrollen und Vibration weghaken ;)
     
    morpheus22 bedankt sich.
  3. morpheus22, 25.08.2010 #3
    morpheus22

    morpheus22 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Au Mann bin ich bescheuert:blushing: Ich sehe gerade, dass es das schon vorher gab, rtfm heißt das doch so schön!:rolleyes2:
    Vielen Dank!
     
Du betrachtest das Thema "Wecker Vibration nach Update auf 2.2" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.