Wecker Vibration nach Update auf 2.2

morpheus22

morpheus22

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

seit dem Update auf Froyo vibriert der Wecker bei mir auch im Lautlos-Modus, was er vorher nicht tat und ich krieg das Vibrieren nicht abgestellt, auch wenn ich bei den Toneinstellungen den Haken bei Vibration entferne und auf Soundprofil normal umstelle. Hat jemand eine Idee?

Grüße
 
Musst beim ausgewählten Wecker nach unten scrollen und Vibration weghaken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus22
Au Mann bin ich bescheuert:blushing: Ich sehe gerade, dass es das schon vorher gab, rtfm heißt das doch so schön!:rolleyes2:
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.142
MaksbeiAndroid
M
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Zurück
Oben Unten