1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. straight, 01.05.2010 #1
    straight

    straight Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    nach ewigen rumspielen am neuen Desire habe ich jetzt ca. 8 Verschiedene Wecker hinzugefügt.

    Da mich 8 Verschiedene Wecker stören, wollte ich für eine bessere Übersicht wieder wie bei Auslieferung das ganze auf 3 reduzieren !

    Aber wie kann ich die verschiedenen Wecker wieder löschen ?

    Genau das selbe passiert wenn man in der Weltuhr Städte hinzufügt, diese kann ich auch nicht mehr löschen!

    Hat jemand eine Lösung

    Danke
    Gruss
    Straight
     
  2. GermanHero, 01.05.2010 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Drück mal die Menütaste- wenn du im "Weckerstartschirm" bist. ;)
     
    straight gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. android wecker lőschen

    ,
  2. android wecker löschen

    ,
  3. htc wecker löschen

    ,
  4. android uhr alarm löschen,
  5. wecker löschen htc sense,
  6. htc desire wecker l,
  7. wecker löschen bei android 4.3,
  8. android wecker löschen htc desire,
  9. wecker löschen android,
  10. weckzeit löschen
Du betrachtest das Thema "Wecker Weltuhr Problem" im Forum "HTC Desire Forum",