Wecker

Habe auch das Problem dass sich der Wecker nicht ausschalten lässt. Habe LeeDroid 2.3d installiert und ich kann den Wecker nicht Ausschalten oder Snooze drücken wenn er läutet AUSSER ich habe dass Entsperrmuster aktiviert - dann kann ich mein Muster eingeben und habe zur Auswahl "Snooze" oder "Verwerfen". Ohne Entsperrmuster keinerlei Auswahl und auch keine Taste bewegt den Wecker zum verstummen.
 
Der Standard Wecker wird nunmal standardmäßig mit dem slider abgeschalten. Wenn ihr die display Sperre abstellt, kann es passieren, dass die Meldung nicht erscheint. Aber auch im "wachen" zustand des Handys kommt bei mir eine Meldung mit 2 buttons: snooze und abschalten.

Nichtsdestotrotz ich habe auch mal alternative Wecker probiert und da steht in den Infos immer "bitte display Sperre nicht manipulieren. " oder so ähnlich.

Genauso wird es sich mit dem Standard Wecker verhalten
 
Ich hab jetzt Alarm Clock Extreme Free und der lässt sich auch ohne Entsperrmuster abschalten. Beinahe das ganze Display ist beim läuten ein grauer Button zum abschalten.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
864
lerry
L
C
Antworten
3
Aufrufe
4.634
cakestoph
C
O
  • oooRayooo
Antworten
3
Aufrufe
1.929
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten