Weckter klingelt nicht bei MP3 Lied...

M

man1acc

Stammgast
215
Hey,

ich wollte mir die grausamen Weckertöne ersparen und habe mir einfach mal anegschaut was ich da nehmen kann, hab eine schöne MP3 von mir genommen aber dann klingelt der Wecker gar nicht mehr?! Damit ist er eigentlich unbrauchbar :D

Gibt es vllt ne bessere App, Widget oder eine Lösung des Problems?!
 
Liegt dann wohl an dem mp3? Andere funktioneren...
 
Wie hast du es denn genau eingestellt? Du hast das Desire nicht etwa ausgeschaltet, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein gar nichts, wenn ich normale Töne nehme klingelt der Wecker ja auch...
 
Und was unterscheidet exakt dieses mp3 von anderen? Tun es andere? Vllt mal per zedge welche installieren, dort tun es auf alle Fälle welche? Wie war das noch mit dem Unterschied in den Bitraten und dem Codec und so etwas?
 
Kann es sein, dass die MP3s auf der SD-Karte liegen und eben jene ausfällt (bekanntes Problem) wenn der Wecker klingeln soll. So bleibt letztlich auch der Weckton stumm/weg.
 
Veannon schrieb:
Kann es sein, dass die MP3s auf der SD-Karte liegen und eben jene ausfällt (bekanntes Problem) wenn der Wecker klingeln soll. So bleibt letztlich auch der Weckton stumm/weg.

Klar liegen die auf der SD Karte, aber was heißt hier ausfallen?! Habe mal willkürlich eine andere getestet und da ging es heute morgen...
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten