1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. man1acc, 11.07.2010 #1
    man1acc

    man1acc Threadstarter Android-Experte

    Hey,

    ich wollte mir die grausamen Weckertöne ersparen und habe mir einfach mal anegschaut was ich da nehmen kann, hab eine schöne MP3 von mir genommen aber dann klingelt der Wecker gar nicht mehr?! Damit ist er eigentlich unbrauchbar :D

    Gibt es vllt ne bessere App, Widget oder eine Lösung des Problems?!
     
  2. cinereous, 11.07.2010 #2
    cinereous

    cinereous Gast

    Liegt dann wohl an dem mp3? Andere funktioneren...
     
  3. stefan461, 11.07.2010 #3
    stefan461

    stefan461 Gast

    Wie hast du es denn genau eingestellt? Du hast das Desire nicht etwa ausgeschaltet, oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2010
  4. man1acc, 11.07.2010 #4
    man1acc

    man1acc Threadstarter Android-Experte

    Nein gar nichts, wenn ich normale Töne nehme klingelt der Wecker ja auch...
     
  5. cinereous, 11.07.2010 #5
    cinereous

    cinereous Gast

    Und was unterscheidet exakt dieses mp3 von anderen? Tun es andere? Vllt mal per zedge welche installieren, dort tun es auf alle Fälle welche? Wie war das noch mit dem Unterschied in den Bitraten und dem Codec und so etwas?
     
  6. Veannon, 11.07.2010 #6
    Veannon

    Veannon Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann es sein, dass die MP3s auf der SD-Karte liegen und eben jene ausfällt (bekanntes Problem) wenn der Wecker klingeln soll. So bleibt letztlich auch der Weckton stumm/weg.
     
  7. man1acc, 12.07.2010 #7
    man1acc

    man1acc Threadstarter Android-Experte

    Klar liegen die auf der SD Karte, aber was heißt hier ausfallen?! Habe mal willkürlich eine andere getestet und da ging es heute morgen...
     
Du betrachtest das Thema "Weckter klingelt nicht bei MP3 Lied..." im Forum "HTC Desire Forum",