Weiß net mehr weiter nach root

F

Favoriteking

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu hier und nen root neuling bitte net böse sein wenn ich was falsch schreibe oder es nen bisl wirr ist bin halt neu:)

folgendes problem:

also hab mein handy HTC desire gerootet mit unrevoket root tool hat wunder bar gefunzt.hab alles gemacht wie beschrieben!

dann geh ich ins handy menu und hab auch die super user rechte app denk mir super alles geklapt dann schalt ich aus und starte das handy im HBOOT menu um zu schauen ob s-oFF steht! pusteblume steht immer noch s-oN!
obwohl ich ja die super user rechte habe und hab auch das ClockworkMOD recovery v2.5.0.7 dings drauf und unrevoket root tool sagt auch alles geklapt handy gerootet HÄ?warum steht dann immer noch s-oN?
kann mir bitte jemand helfen bin nervlich schon am ende:razz:

danke und gruß
 
1. Wo steht denn geschrieben, dass a) unrevoked³ das Handy S-OFF schaltet und b) Root = S-OFF heißt?
2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem uralten, mit neueren Geräten inkompatiblen Recovery. Das solltest du dringend wechseln - aber das hättest du dir nicht eingebrockt, wenn du die Anleitungen hier im Forum verwendet hättest.

Ansonsten ist bei dir doch alles so wie es nach Verwendung von unrevoked³ sein soll.
 
aha ok bin ja auch neuling:tongue:

und aus fehlern lernt man ja sagt man immer.

welches neue root tool nehm ich da jetzt dafür?

oder im allgemeinem zitat: uralten, mit neueren Geräten inkompatiblen Recovery!was nehm ich da jetzt oder was muss ich da jetzt tun?

und was hat das unrevoket jetzt getan auf mein handy?

ich will ja diese facebook app und denn ganzen anderen vor installierten app mist runter haben deswegen wollt ich es auch rooten oder hab ich da auch was falsch verstanden?

und was bedeutet jetzt s-on? s-off?

und wo ist die anleitung dazu?

ich bin vieleicht zu blind denn ich find die nicht:confused2:

danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Favoriteking schrieb:
welches neue root tool nehm ich da jetzt dafür?