Weisses HTC Desire ...

X

x16colored

Ambitioniertes Mitglied
22
... hat das schon jemand?

Soweit ich weiß, ist das aktuell nur in den UK verfügbar:

HTC Desire Bravo Sim Free White Unlocked Mobile Phone on eBay (end time 02-Dec-10 16:14:14 GMT)

Habe dort nach einiger Recherche und Kontakt mit dem o. g. Anbieter auch direkt eines geordert.

Gibt's irgendwelche Neuerungen gegenüber den bisherigen Modellen? Kann es evtl. nicht mehr gerootet werden?
Die Forensuche spuckt nicht's dazu aus, und in den News war hier bisher auch nichts zu lesen.

http://www.mobiflip.de/2010/10/htc-stellt-schwarzes-legend-und-weisses-desire-offiziell-vor/

Meiner Meinung nach endlich mal eine Alternative zum HTC Legend mit Unibody-Gehäuse (das ich hier auch schon habe).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten