Welche Mail-App?

ftothek83 schrieb:
Warum ist HTC Mail unbenutzbar? Ich persönlich komme damit prima zurecht.
Insbesondere, da es keine signierten E-Mails anziegen kann, und ich viele ebensolche bekomme. Noch dazu kommt der äußerst mangelhafte Push-Support... für "Poweruser" leider eher enttäuschend
 
was K9 fehlt:

1. Automatische Umformatierung der Mail auf seitenbreite (das man nur runter aber nicht links und rechts scrollen muss

2. (pinch- und) zoommöglichkeit

3. Einstellung für Bilder immer anzeigen
 
Ich finde K9 generell eigentlich super, wenn es nicht diesen einen für mich lässtigen Bug hätte.
Wenn mein Desire mal die Netzverbindung verliert wegen Zellenwechsel, Tiefgarage, Aufzug oder sonstwas dann wird das IDLE Kommando danach nicht mehr aktualisiert und das wars dann mit Push.
Entweder man wechselt dann mal kurz in den Flugzeugdmodus oder man benutzt das Tool K-9 Data Killer das den Sync von K9 kurz zurücksetzt, leider stürtzt das Tool auf meinem Disre sofort nach dem starten ab.

Der Bug ist beim Programmierer schon gemeldet und auch bestätigt aber bis jetzt gibt's noch keine Aussage ob es bald behoben wird oder nicht :(
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.931
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.546
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.139
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten