1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. check, 01.09.2010 #1
    check

    check Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum,

    zunächst mal "Hallo", bin neu hier. Bestimmt könnt Ihr mir helfen.

    Die Videoaufnahmen bei meinem Desire ruckeln bei 720p, einmal wurde mir die Aufnahme sogar abgebrochen.

    Ich habe mich jetzt hier ein wenig eingelesen und denke, es liegt an der microSD Karte. Jetzt weiß ich leider nicht, ob es sich hier:

    SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

    um eine Class 6 Karte handelt? Oder habt Ihr einen guten Tipp für mich für eine schnelle 16GB Karte?

    Danke und Grüße
     
  2. idealforyou, 01.09.2010 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Wie wäre es mit Google Suche gewesen, diesen Thread hier finden und dort lesen und Frage stellen:drool:

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire/19318-welche-micro-sd-karte-fuer-htc-desire.html[/OFFURL]
     
  3. JOKE, 01.09.2010 #3
    JOKE

    JOKE Erfahrener Benutzer

    Also das ist eine Class 2 Karte soweit ich sehe. Den die selbe habe ich auch und keinerlei Probleme bisher!

    Grüssle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Welche microSDHC Karte fürs Desire mit 720p Video" im Forum "HTC Desire Forum",