Welche SD-Karte ist drin?

B

Blackvirus

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo,

sorry für die blöde Frage, aber welchen SD-Karte ist im Desire drin? Meine Frage zielt auf sowas wie die Class der Karte ab, von der steht ja nirgendwo was?

Danke schon Mal :)
 
In meinem Fall war's ein SanDisk 4GB Class2.

Gruss
Axel
 
  • Danke
Reaktionen: Blackvirus
Dann wirds bei mir wohl nicht anders sein, danke :)
 
Hallo,

in den freien Geräten sind wohl immer die 4GB SanDisk (Class2) drin, aber wenn Du ein gebrandetes Gerät kaufst, kann der netzbetreiber auch die Karte tauschen. So wurden z.B. HTC Legends von vodafone mit einer 8GB Karte (statt 2 GB) ausgestattet.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.597
AxelFH
AxelFH
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Maysi2k
Maysi2k
L
Antworten
2
Aufrufe
1.423
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten