1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rego82, 06.10.2010 #1
    rego82

    rego82 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da ich mit vielen Probleme seit dem letzten Update zu kämpfen habe, würde ich gerne auf die Version davor zurückspringen. Also auf die erste Froyo Version.

    Mein Desire ist ein freies ohne Branding.

    Vielleicht weiß noch jemand von euch die Versionsnummer....

    Wäre ne große Hilfe, da es mittlerweile ne Menge verschiedene zu laden gibt.

    Gruß
    rego

    EDIT: Hat sich erledigt... War die 2.09.405.8
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2010
  2. cyrustv, 07.10.2010 #2
    cyrustv

    cyrustv Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "Welche Versionsnummer hatte das erste Froyo auf dem Desire?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.