1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rego82, 06.10.2010 #1
    rego82

    rego82 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da ich mit vielen Probleme seit dem letzten Update zu kämpfen habe, würde ich gerne auf die Version davor zurückspringen. Also auf die erste Froyo Version.

    Mein Desire ist ein freies ohne Branding.

    Vielleicht weiß noch jemand von euch die Versionsnummer....

    Wäre ne große Hilfe, da es mittlerweile ne Menge verschiedene zu laden gibt.

    Gruß
    rego

    EDIT: Hat sich erledigt... War die 2.09.405.8
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2010
  2. cyrustv, 07.10.2010 #2
    cyrustv

    cyrustv Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Welche Versionsnummer hatte das erste Froyo auf dem Desire?" im Forum "HTC Desire Forum",