1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. elknipso, 11.10.2010 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    mein Desire kann weder auf den Market noch irgendeine Art von Synchronisierung durchführen wenn ich mich im Firmennetzwerk befinde.

    Welche Ports benötigt denn Android alles für eine einwandfreie Kommunikation?
     
  2. AndroJ, 11.10.2010 #2
    AndroJ

    AndroJ Android-Hilfe.de Mitglied

    Meines Wissens ist das Port 5228 bei TCP & UDP
     
    elknipso bedankt sich.
  3. elknipso, 11.10.2010 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Jep, der wars. Nach Eintrag in die Firewall läuft alles so wie es soll.
    Sowohl der Market als auch sonstige Synchronisierungen (Kalender, Kontakte...) funktionieren.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. port 5228

    ,
  2. port5228

    ,
  3. android port 5228

    ,
  4. port 5228 android,
  5. port 5228 android market
Du betrachtest das Thema "Welcher Port freigeben für Market und Synchronisierung?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.