Welches Rom installieren?

A

advocate

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe gerade ein Root-Backup mit Titanium gemacht, das Recovery installiert und meine SD-Karte partitioniert, jetzt wollte ich mir ein anderes Rom installieren (um die unnützen Apps zu entfernen und Ram zu sparen), jedoch werde ich gleich zu begin von der Vielfalt erschlagen....welches Rom soll ich nun nehmen? Hab das Desire mit Anroid 2.2.2
 
Ojeee, da fehlen mir wohl noch ein paar Grundlagen :D
 
Versuch es mit Oxygen Mod. Ist ohne sense und läuft sehr flüssig. Es basiert auf android 2.5.7 und lässt sich ganz leicht über das Recovery Menü installieren.
 
Orangenmarmelade hört sich aber interessant an.

Gesendet von meinem BravoS
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.276
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
S
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten