Wenig interner Speicher beim "alten" Desire?

I

isistylez

Neues Mitglied
1
Ich habe mein Desire vor ca.2 Monaten gekauft und habe ca. 148 mb speicher und andere neue soll 512 mb haben. das ist doch ungerecht was kann ich machen und jedes mal sagt es mir wenig speicher dann muss ich programme löschen.
 
Rooten und Apps2SD verwenden.
 
isistylez schrieb:
Ich habe mein Desire vor ca.2 Monaten gekauft und habe ca. 148 mb speicher und andere neue soll 512 mb haben. das ist doch ungerecht was kann ich machen und jedes mal sagt es mir wenig speicher dann muss ich programme löschen.

Was meinst Du? Das Desire wird noch heute genauso gebaut wie zu Beginn! Oder meinst Du das Desire HD? Oder meinst Du mit den 148 MB den für Apps verfügbaren Speicher?

Viele Grüße
Handymeister
 
Bei mir steht Interner Telefonspeicher 148mb danach wird ja weniger nach dem installieren von apps..
 
isistylez schrieb:
Bei mir steht Interner Telefonspeicher 148mb danach wird ja weniger nach dem installieren von apps..

Ja und? Das ist doch normal! Was soll den nun ungerecht sein?
 
Geh auf die htc.com seite und schau technische daten da steht 512 mb.... warum?
Haben die gesehen ah 148 mb ist zu wenig wir machen mal neu ???
 
  • Danke
Reaktionen: Kryptik
Ist das hier der Ulk-Thread?

Grüße
 
isistylez schrieb:
Geh auf die htc.com seite und schau technische daten da steht 512 mb.... warum?
Haben die gesehen ah 148 mb ist zu wenig wir machen mal neu ???

Nee...Bei der 512MB-Variante wird Android auf Antimaterie installiert. Somit verbraucht es keinen Platz.
Bei dem alten Desire wurde es noch auf den internen Speicher installiert, der dann natürlich nicht mehr 512 MB blieb, sondern kleiner wurde. Damals hatten die halt keine Ahnung von Technik.


Gruß

geminga
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris, Lion13 und isistylez
isistylez schrieb:
Geh auf die htc.com seite und schau technische daten da steht 512 mb.... warum?
Haben die gesehen ah 148 mb ist zu wenig wir machen mal neu ???

Nein es waren schon immer 512 MB! Wenn Du ohne Betriebssystem und ohne Apps auskommst, hat auch Dein Desire 512 MB freien Speicher.

Viele Grüße
Handymeister
 
isistylez schrieb:
Ich habe mein Desire vor ca.2 Monaten gekauft und habe ca. 148 mb speicher und andere neue soll 512 mb haben. ...
Dein Desire hat auch 512MB - Du mußt nur genau nachsehen. Da hat sich nichts geändert.
Ansonsten ist es wie beim Tank meines Autos - der hat 55 Liter. Aber manchmal geht die rote Lampe an und ich muß tanken.
 
isistylez schrieb:
Geh auf die htc.com seite und schau technische daten da steht 512 mb.... warum?
Haben die gesehen ah 148 mb ist zu wenig wir machen mal neu ???

you made my day,
hab heute den ganzen tag noch nicht so herzhaft gelacht :D:cool2:
 
naja kommt, für unwissende kann das schon ein wenig verwirrend sein. htc hat da schon ein wenig die tatsachen schön geredet. eigentlich erwartet man bei 512mb internen speicher auch, dass man 512mb nutzen kann. ihr seit ja teilweise wie abtrainierte bulldoggen ^^
 
actionjackson4k schrieb:
naja kommt, für unwissende kann das schon ein wenig verwirrend sein. htc hat da schon ein wenig die tatsachen schön geredet. eigentlich erwartet man bei 512mb internen speicher auch, dass man 512mb nutzen kann. ihr seit ja teilweise wie abtrainierte bulldoggen ^^

Naja...Das sind ja nur die Hardwareinformationen, und nicht die WievielSpeicherHatDerUserNachdemWirDieSoftwareInstalliertHaben-Informationen. Du kannst Android natürlich auch vom Speicher löschen, hast dann deine 512 MB :)
Ein wenig Transparenz würde ich mir aber auch wünschen.
Ich hab ja zum Glück noch mein logisches Denken, somit weiss ich, bevor ich einen Thread erstelle , dass ich in Wirklichkeit keine 512 MB (zur Verfügung) habe :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten