1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. easy, 07.12.2010 #1
    easy

    easy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute
    hab seit ein paar Tagen ein htc-desire und muss zugeben ich kenn mich noch nicht sooo super aus ;-)
    auf jeden fall wollt ich fragen ob es geht, dass ich einfach nur zb "Lucas" ins Handy sag und Lucas gewählt wird...dh dass ich gewisse kontakte nicht jedes mal wählen muss
    ich find das wär wichtig während autofahrten...
    geht das?

    lg
     
  2. Thyrion, 07.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Wenn ich wen anrufen will, nur Namen sagen--> Spracherkennung" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.