Wer will seine Bestellung stonieren aufgrund der fehlenden Multitouchfunktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiob schrieb:
bin genau deiner meinung.

mal ehrlich, wenn dir das smartphone nicht gut genug ist dann stornier es und halt dich nicht länger in diesem forum auf. ich verstehe den sinn von diesem thread nämlich auch nicht. kaffee kochen kann das desire ja auch nicht. gut dass ich es mir kaufe um zu teleofnieren, sms zu schreiben, im internet zu surfen und musik zu hören.

Sorry dass ich dich nicht um Erlaubnis gefragt habe,ob ich mich hier im Forum aufhalten darf!
Ich wusste aber leider nicht dass du ein super moderator bist!Ich verstehe den Sinn deines Komentares nicht!
Es geht nicht um ExtraFunktion beim HTC Desire sondern um eine fehlende Multitouch-Funktion bei einem Touchscreen Handy!!

Hiob schrieb:
. kaffee kochen kann das desire ja auch nicht. .

hoffe,du musstest nicht sehr lange im Web recherchieren oder etwa doch??
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten wir uns bitte alle wieder ein wenig beruhigen....:cool:

Wem das Desire gefällt, soll es kaufen und wer für sich selbst meint, es sei nicht sein Ding, der soll es halt nicht kaufen oder zumindest testen und innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

Vom Prinzip her ganz einfach ;)
 
ja sorry aber was soll dieser thread denn. da könnte ja jeder kommen und sagen "hey leute ich storniere meine bestellung, weil das htc desire keine bluerays liest" zb. wen interessiert es ob du deine bestellung stornierst?

ps.: ja änder deinen post mal lieber schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiob schrieb:
ja sorry aber was soll dieser thread denn. da könnte ja jeder kommen und sagen "hey leute ich storniere meine bestellung, weil das htc desire keine bluerays liest" zb. wen interessiert es ob du deine bestellung stornierst?

ps.: ja änder deinen post mal lieber schnell
Du hättest, wenn du was zu dem Thema sagen willst einfach schreiben können: Ich akzeptiere die Schwäche des Nexus1 bzw. Desire bzgl. DualTouch. Das heisst, dass ich nicht zwei Touch-Events gleichzeitig benötige solange ich das Desire besitze. Und damit wäre es auch getan. Stattdessen machst du den Threadersteller unnötig blöde an.
Dein Beispiel mit dem Bluray ist sowas von unpassend, dass es fast lächerlich ist, ehrlich. Denk mal 2 Millisekunden drüber nach oder hast du die Problematik vielleicht nicht verstanden?
Gruß
Jarny
 
ich akzeptiere diesen thread aber nicht. "hey wer stoniert seine bestellung noch nur weil das desire nur dual- statt multitouch hat"

ich habe noch keinen thread gesehen der so nichtssagenend, so unnütz, so überflüssig ist wie dieser.

jeder weiß was das desire/n1 kann udn was es nicht kann.

wenn der thread eröffner das desire deshalb nicht will dann soll er halt auf ein besseres warten. ich sehe den sinn nicht von diesem thread.
 
  • Danke
Reaktionen: juaeN
@hiob

er ist sich unsicher und wolle Bestätigung was andere machen, vielleicht hätte dieser Beitrag hättest du ihn nicht sofort in den Dreck gezogen einen sachliche Diskussion mit pro und kontra ergeben!

und wie blöd kann man sein sich bei jemand zu bedanken der einen belehrt?
 
mh wird das desire als 3+x Touchscreen Handy promotet oder doch nur als Multitouch ? multi heißt doch meiner Meinung nach immernoch nur mehr als eins !!! 2 ist mehr als eins ... oder hat sich an den Grundfesten der Mathematik in letzter Zeit schon wieder so viel geändert. Ergo kann man nicht von fehlender Multitouch-funktion sprechen.

Just my 50 cents

ade
 
Geht das hier immer so ab?

Wenn ja suche ich mir ein Forum in dem Erwachsene sachlich diskutieren können. :eek:
 
ja sorry aber es is doch wahr ... es gibt wirklich nur eine handvoll anwendungen die mehr als 3 finger sinnvoll benutzen können, so wie ich das einschätze ist dass hauptproblem momentan dass manche leute der meinung sind dass sie damit keinen würdigen iphone konkurenten haben würden weil des kann ja mit 3 fingern auch umgehn. bis dato wurde von den meisten ja nur eine touch funktionalität a la pinch and zoom erwartet bzw gefordert.
 
  • Danke
Reaktionen: Hiob
Ich find das ganze Thema blödsinn. Einfach die Bestellung stornieren und noch ein paar Jahre warten, bis was besseres kommt. Mit der voreingenommenen Einstellung bracht man das auch nicht erst zu testen.
Waum muss man überhaupt andere fragen ob die auch stornieren wollen?
Ein anderer wird sich sicher sehr über das Desire freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hiob
Flugente86 schrieb:
Geht das hier immer so ab?

Wenn ja suche ich mir ein Forum in dem Erwachsene sachlich diskutieren können. :eek:

Das ist nur so wenn das eine Kind das neue Spielzeug des anderen Kindes schlecht macht. Denn das mögen die Kinder hier nicht. Außerdem gab es das Thema hier schon oft und wenn manche das immer wieder hören, dann werden sie nur noch bockiger und rasten aus.

@rotateh: Ich glaube, du warst nicht gemeint, es ging wohl eher um hiobs "Botschaften" ;)
 
Tito schrieb:
Ich stimme Hiobs Botschaft zu! :)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=rZRppAmMjwM&feature=player_embedded#[/YT]

Wartet doch alle auf das XPhone!


das hast ja wohl von mir geklaut -.-!!!

Toisan!
 
Ja und du hasts von YouTube geklaut :D

Wird aber so langsam weng OT hier, liegt vielleicht auch am Thread ansich man weiß es nicht.
 
End of Discussion wegen:
-massivem OffTopic
-Beleidigung andere User
-Spam
 
  • Danke
Reaktionen: JCool, Machine und Docdoc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.384
Thyrion
Thyrion
P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.194
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten