Wetter aktualisiert sich wann es will.

A

alex2112

Neues Mitglied
0
Hallo.
Mir ist aufgefallen das sich das Wetter aktualisiert wie es möchte.
Habe eingestellt das es sich nur alle 6 Stunden aktualisieren soll.

Unter Einstellungen --> Konten und Synchronisation --> Wetter steht das die letzte Synchronisation am 12. Mai um 17:32 war.

Wenn ich aber bei der Uhr auf das Wetter tippe und unten nachsehe wann es sich synchronisiert hat, stand dort zuerst Heute um 13:xx und jetzt steht dort Heute um 14:16?

Das stimmt doch alles nicht überein?! Weder mit den Sync Einstellungen beim Wetter, noch die letzten Sync Daten vom wetter und unter Konten und Synchronisation.


Hat jemand eine Ahnung warum es sich nicht dann synct wenn es soll?

Habe auch ein Sync Problem mit dem Exchange Konto. Dort ist nur der Kalender ausgewähl.
In den Spitzenzeiten soll er einmal täglich syncen und in den Nebenzeiten Manuell.
Die Spitzenzeit ist eingestellt von 7-17 Uhr. Und das letzte mal wurde der Kalender gesynct am 12. Mai um 17:32 =/
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.392
Thyrion
Thyrion
J
  • j.kanuff
Antworten
3
Aufrufe
1.252
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
2
Aufrufe
2.137
Ninde
N
Zurück
Oben Unten