Wetter Standort wird nicht erkannt

H

hover

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Da ich derzeit auf Urlaub bin, wäre ein lokaler wetterbericht zu empfehlen, jedoch findet mein Desire den Standort nicht und auch durch die GPS bzw WLAN Orts Bestimmung kriege ich es nicht dazu meinen aktuellen Standort zu aktualisieren. Das HTC tattoo meiner Freundin hatte übrigens ohne gps sofort das richtige Dorf und seit dem die besseren Infos als ich.
Weiss jemand Rat? Danke Dennis
 
hast du unter: Einstellungen - Ort - die beiden Häckchen bei Wireless nutzen und gps-satelliten verwenden - drin?

dann sollte es funktionieren. so gings zumindest bei mir :D
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.797
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.190
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten