1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hover, 23.07.2010 #1
    hover

    hover Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Da ich derzeit auf Urlaub bin, wäre ein lokaler wetterbericht zu empfehlen, jedoch findet mein Desire den Standort nicht und auch durch die GPS bzw WLAN Orts Bestimmung kriege ich es nicht dazu meinen aktuellen Standort zu aktualisieren. Das HTC tattoo meiner Freundin hatte übrigens ohne gps sofort das richtige Dorf und seit dem die besseren Infos als ich.
    Weiss jemand Rat? Danke Dennis
     
  2. badmouse, 23.07.2010 #2
    badmouse

    badmouse Android-Experte

    hast du unter: Einstellungen - Ort - die beiden Häckchen bei Wireless nutzen und gps-satelliten verwenden - drin?

    dann sollte es funktionieren. so gings zumindest bei mir :D
     
Du betrachtest das Thema "Wetter Standort wird nicht erkannt" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.