WhatsApp Tastentöne :-(

zusuhara

zusuhara

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo Freunde,

seit paar Tagen ist auf mein Handy ein Schreibmaschinen Geräusch beim Schreiben vom Whatsapp Nachrichten was ich irgendwie nicht ausschalten kann. Schreibe ich per Talk oder eine Normale Nachricht habe ich keine Tastentöne so wie ich es haben will.

Danke ich finde leider keine Lösung.

LG

Zusuhara
 
schau in den systemeinstellungen.

du wirst eine option "ueberschrieben" haben.

sprich:
versuche mal im androidmenue (nicht whatsapp) die tastatursounds zu aktivieren und WIEDER zu deaktivieren.
evt ist es nur dieses kleine problem.


ansonsten:

neustart gemacht?
whatsapp mal neu installiert? auch dadurch koennten fehler einschleichen...
 
Puhh es geht wieder hatte die Option nicht mehr gefunden unter Text und Spracheingabe war es :)
 
was war jetzt genau die loesung im SUCHEN-falle eines anderen?

also was hast du genau gemacht?
 

Ähnliche Themen

Mirakulix
  • Mirakulix
Antworten
0
Aufrufe
1.334
Mirakulix
Mirakulix
F
Antworten
1
Aufrufe
1.743
Robbz001
R
C
Antworten
1
Aufrufe
4.325
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten