Wichtig: Hilfe Automatisches Switchen

W

waserdht

Neues Mitglied
0
Hi

vorab sorry wenn ich zu doof war die suche zu benutzen aber ich hab keine themen die auf mein problem zu treffen gefunden-.-

Also iczh habe volgendes problem ich hab seit letzter woche ein htc desire und ich bin eig recht zufrieden nur das eine was mich tierrich aufregt ist:

Manchmal wenn ich die tastensperre löse fängt das teil auf einmal von selbst an vom mittleren "Bildschirm" zum ganz linken zu switchen und wenn man dann wieder nach rechts will oder die home taste drückt dann gehts wieder von ganz alleine nach links... heute morgenw ollte ich ne sms schreiben was nur leiuder nicht möglich war weil mein cursor weiter nach links hüpft und wenn ich dann wieder ans ende meines textes will dann hüpfts wieder nach links

wäre subber wenn ihr mir helfen könntet weil ich verzweifel manchmal echt daran...

vielen dank
 
Schick es zurück ;)
 
Hey,

ich habe das gleiche Problem, jedoch nur bei dem Homescreen. In allen anderen Apps und Anwendungen konnte ich keine Verselbstständingung feststellen. Auch beim SMS schreiben funktionert alles ganz normal. Könnte das vieleicht ein Fehler von Froyo sein?
Hoffe auch das sich schnell eine Lösung findet;)
 
Hallo,

ich tippe hier auf ein Problem mit dem Sensor der Cursortaste. Beim HTC Hero gabs das häufiger wegen Staub im Trackball, aber bei einem optischen Sensor kann das ja kaum sein. Obwohl es ausblasen sicher nicht schadet.

Viele Grüße
Handymeister
 
Es ist nicht auszuschließen, dass ihr einfach bei der Bedienung über den optischen Trackball stolpert.
 
also ich habe bei mir folgendes rausgefunden:
und zwar lag es am android market widget. Je nachdem auf welchen Homescreen ich das widget tue scrollt das desire nach dem benutzen des optischen trackballs dorthin.
Widget runtergeschmissen und alles wieder ok;)
Hoffe das hilft dir!!!
 
Hmmm okay werde das nachher gleich einmal nachvollziehen. Berichte dann ob es bei mir auch funktioniert hat.
 
Wechseln
 
Also das hat zur keiner Veränderung beigetragen. Der Fehler muss wo anders liegen :blushing:
 
Alsoisp schrieb:
Also das hat zur keiner Veränderung beigetragen. Der Fehler muss wo anders liegen :blushing:

Bei meinem Desire ist mal ein Haar in die Optik vom Trackball geraten und hat dort die interessantesten Effekte ausgelöst. Also, eventuell hilft's, da mal richtig kräftig reinzublasen.

Cheers
tadzio
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.248
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
2
Aufrufe
1.266
Sabimopa
S
D
Antworten
2
Aufrufe
1.209
denizt75
D
Zurück
Oben Unten