Widget für den Profilwechsel ändern?

M

MrM

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin ein ganz neuer und stolzer Besitzer eines Android Telefons (HTC Desire) und richte es mir gerade nach den eigenen Wünschen ein. Eine Frage ist gleich aufgetaucht:

Das Design des "Profil" Widget gefällt mir gar nicht, da ich eigentlich nur Widgets mit durchsichtigem Hintergrund benutzen möchte und es jetzt so vollkommen dunkel auf dem Bildschirm prangt:



Kann ich dieses Icon irgendwie ändern? Ich habe mich schon durch die Suchfunktion gehangelt und Google befragt, jedoch läuft es meistens nur auf irgendwelche kostenplichtigen oder Adware Programme hinaus, dabei könnte es vielleicht so einfach sein.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

MfG
MrM
 
Hi,
Nein, das ist ja ein toller Bereich :D - aber braucht man für solche Themes nicht root? Ich werde mich gleich durch diesen Bereich wühlen und sehen, was ich noch alles anpassen könnte ;)

Viele Grüße
MrM
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.943
cbpanther1
C
A
Antworten
4
Aufrufe
1.518
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten