1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Flooo, 22.01.2011 #1
    Flooo

    Flooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe community,

    Ich hab mir vor ca. 3 wochen das htc desire bei A1 gekauft und nach 1 woche gebrauch bei A1 reklamiert dass schon nach einer woche ziemlich viel Staub im display ist(darf wohl nicht sein,meiner meinung). Der Mitarbeiter hat den Staub jedoch nicht gesehen und hat mir daher nicht dass Desire ausgetauscht sondern uns angeboten es einzuschicken.Gut, dann hab ich es eben einschicken lassen.Gestern hab ich dann eine SMS von A1 bekommen dass mein desire abholbereit ist, dann bin ich zu a1 gefahren und hab mein komplett ausgetauschtes desire wieder bekommen.Heute (1 tag später) ist schon wieder Staub unterm display.Das kann doch nicht sein oder?:angry:

    was sagt ihr dazu?

    danke im vorraus
     
  2. H1Chris, 22.01.2011 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

  3. y0urself, 22.01.2011 #3
    y0urself

    y0urself Junior Mitglied

  4. Deerhunter, 23.01.2011 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Meine Meinung dazu:

    1. Wenn Dein Gerät einen Sachmangel hat, reklamier ihn halt und gut ist. Hast leider Pech gehabt, kommt aber offensichtlich vor.

    1. Die Überschrift ist extrem ungünstig, weil sie

    • nichts über den Inhalt des Posts aussagt
    • es nicht wirklich "wichtig!!!" - damit würde ich nur einen Post beginnen, wenn ein Problem bestehen würde, das plötzlich und unerwartet bei vielen andern Usern auch zum Versagen des Handys führen würde.
     
  5. H1Chris, 23.01.2011 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    "Sollten". ;) Schokolade sollte auch keine Kalorien haben. Hat sie aber. :blink:
     
Du betrachtest das Thema "Wie bei Staub unter dem Display vorgehen" im Forum "HTC Desire Forum",