Wie bekomme ich meine Desktophintergrundbilder auf meinem Desire ansehnlich?

Ich will lieber HTC Sense weiter nutzen. Da muss es doch auch irgendwie gehen?!
 
Na dann...
 
Matschi21 schrieb:
sind viel schärfer
warum ist das eigentlich so?

Weil Android die Bilder skaliert, falls sie zu groß sind und gleichzeitig die Qualität mindert.
Wallpaper Set&Save hingegen nimmt das Bild und klatscht es direkt drauf.
Somit behälst du die Auflösung und die Qualität.
Fur gute Ergebnisse würd ich PNG nehmen. Vorher aber den Kontrast am PC erhöhen. Das sieht auf nem Amoled sooo geil aus :)
Der frühe Vogel fängt das Amoled :)
 
zip1989 schrieb:
Ich will lieber HTC Sense weiter nutzen. Da muss es doch auch irgendwie gehen?!

Die Einzige möglichkeit in diesem Falle ist das Bild am PC zu bearbeiten und 3 Mal das Bild nebeneinander zu legen.

Aber wieso will man auf jedem Screen das selbe Bild?
 
Die 138 englischen Comments hast Du wohl übersehen? ;)
 
Ja dann installiers halt net...
Ich habs getestet und es hat geklappt.die Qualität ist zwar nicht so gut wie bei wallpaper set and save, aber es tut genau das was gefragt wurde.
 
schinge schrieb:
Die 138 englischen Comments hast Du wohl übersehen? ;)

Was muss ich einstellen, damit ich die auch sehen kann?
 
Habs mir geholt, funktioniert wunderbar, echt top, englische Kommentare sehe ich aber auch nicht.

Man kann entweder ein Bild machen, dann ist überall das selbe oder man macht 7 Bilder dann hat man auf jedem Screen ein eigenes
 
zip1989 schrieb:
Was muss ich einstellen, damit ich die auch sehen kann?
Folgst Du dem von dir zitierten Link und klickst auf den ersten Treffer (androidpit.de) dann siehst Du unten rechts auch die englischen Comments.
 
funnyluke schrieb:
Habs mir geholt, funktioniert wunderbar, echt top, englische Kommentare sehe ich aber auch nicht.

Man kann entweder ein Bild machen, dann ist überall das selbe oder man macht 7 Bilder dann hat man auf jedem Screen ein eigenes

Ich werde mir doch mal bei Gelegenheit kaufen.

schinge schrieb:
Folgst Du dem von dir zitierten Link und klickst auf den ersten Treffer (androidpit.de) dann siehst Du unten rechts auch die englischen Comments.

OK, aber im Market sehe ich nur den deutschen Comment.
 
zip1989 schrieb:
OK, aber im Market sehe ich nur den deutschen Comment.
Weil Du den Link zitiert hast, dachte ich, daß Du es dort (androidpit) auch angeschaut hast. Und ja, in der Market-App ist das so - ich glaube es gibt irgendein Tool mit dem man das ändern kann, aber ich weiß nicht ob das root benötigt.
 
Um was gehts hier gleich wieder? Ach ja, um Hinetrgrundbilder von SB ansehnlicher zumachen.

Für alle, die wie ich nicht Studiert haben... SB --> Sandra Bullock --> da gibts nichts zu verbessern...

Für alle anderen Hintergründe/bilder hier die jpeg Einstellungen...

als Hintergrundbild aufm HTC Optimale Maße: 33,87cm x 28,22cm / 72ppi (natürlich entsprechende Auflösung Vorrausgesetzt:D)

Ich mach selber gern Fotos, mit meiner 50D von Ca... , ein bissi Ahnung hab ich auch, also keine dummen Komentare...so wie der vor deinem...;) ...(cargo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine Alternative App gegenüber von Wallpaper Plus?
 
Habe keine andere gefunden. Warum? Wegen den 0.75€? Oder hast du keine Kreditkarte?
 
Ich wollte nur wissen, ob es auch andere alternativen zum Ausprobieren gibt. Eine Kreditkarte habe ich und es sind schon mehr als 0,75€. ^^ Dann kaufe ich die App nachher und werde kurz berichten. Entweder per Edit oder mit einem neuen Post.

Edit: Es hat erwartungsgemäß geklappt, aber die Bildqualität ist nicht so gut wie bei Wallpaper Set And Save.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten